Connor McGregor boostet Betsafe-Präsenz

Connor McGregor boostet Betsafe-Präsenz

Im Moment bereitet sich der MMA-Kämpfer Connor McGregor auf seinen Fight gegen Floyd Mayweather Jr. vor. Abseits seines harten Trainings, ist er für seine großen Ansprachen bekannt. Die einen lieben ihn, andere wollen ihm eine klare Niederlage gegen Mayweather einreden. Eben weil er polarisiert, ist er der perfekte Partner für den Buchmacher Betsafe.

Großer Zulauf wegen Kampf am 26. August 2017

Connor McGregor boostet Betsafe-Präsenz
Quelle: Andrius Petrucenia (flickr.com)

Die beiden Profisportler werden in wenigen Tagen in den Ring steigen. Nicola Fitton, die als Managing Director bei Betsafe Europe tätig ist, erklärte dazu, wie wichtig McGregor als Partner sei. Mit ihm habe der Buchmacher einen neuen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht.

Durch die Kooperation mit einer weltweiten Sportikone, die über einen starken Charakter verfügt, explodieren die Aufrufzahlen förmlich. Schließlich sei McGregor derzeit in Social Media, TV-Sendungen und den Nachrichten permanent vertreten.

„Conor zählt zu den größten und weltweit bekanntesten Athleten der heutigen Zeit“, erklärte Fitton in einem Interview. Sie lobte zudem sein „extremes Talent, Arbeitsmoral und Persönlichkeit“. Wichtige Eigenschaften, welche jeden Tag bei Betsafe angestrebt werden. „Wir glauben fest daran, dass Leidenschaft die Wahrscheinlichkeiten schlägt. Es gibt keinen Sport-Star in der heutigen Welt, der mehr Inspiration und Leidenschaft in sich trägt als Conor. Deshalb haben wir uns für ihn entschieden“, führte Fitton an.

Auf der Spitze seines Erfolgs

Der noch nicht einmal 30-jährige McGregor erlebt gerade seine sportliche Hochphase. Sollte er am 26. August tatsächlich Floyd „Money“ Mayweather besiegen können, würde dies den Kampfsport grundlegend verändern. Bislang sind 49 von 49 Kontrahenten an Mayweather gescheitert. Ein perfektes Ergebnis.

Betsafe hat dazu seine Promotion „VIP Notorious“ gestartet. Neukunden können sich eine Quote von 49/1 beim Sieg von McGregor sichern. Der MMA-Kämpfer ist in vielen Techniken versiert, muss sich aber gegen Mayweather umstellen. Deshalb rechnen viele mit seinem Scheitern. Was auch geschehen mag, Betsafe profitiert schon jetzt von der großen medialen Aufmerksamkeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*