TigerGaming: Fetter Pokerbonus bis 2.500 Dollar

TigerGaming: Fetter Pokerbonus bis 2.500 Dollar

Nachdem TigerGaming schon seine Wochenend-Turniere auf 100.000 Dollar aufgestockt hat, gibt es für Neukunden nun noch die Chance auf einen fetten Pokerbonus. Dieser gewährt ihnen auf die erste Einzahlung bis zu 2.500 Dollar extra. Es handelt sich dabei um einen klassischen 100% Pokerbonus. Außerdem gibt es noch einige Extras für Neuankömmlinge.

So sieht der TigerGaming Poker-Bonus im Detail aus

Doch mit großen Summen um sich zu werfen, reicht heutzutage allein nicht mehr aus. Auch die Bonus-Bedingungen müssen stimmen. Um den TigerGaming Poker-Bonus zu erhalten, sind folgende Schritte notwendig:

  1. Ein kostenloses Konto einrichten
  2. Mindestens 50 Dollar einzahlen
  3. Eine E-Mail an bonuses@tigergaming.com senden und dort im Betreff „NEWTG“ als Bonus Code eingeben
  4. Den 100% Pokerbonus bis 2.500 Dollar empfangen

Der TigerGaming Support bittet um bis zu 48 Stunden Geduld, damit diese Anfrage bestätigt und der Pokerbonus gewährt werden kann.

TigerGaming: Fetter Pokerbonus bis 2.500 DollarDie Gutschrift des Bonus erfolgt in kleinen Teilschritten von je 5 Dollar. Jedes Mal wenn der Spieler 1.500 Comp Points gesammelt hat, gibt es weitere 5 Dollar aufs Konto. Um die gesamte Bonussumme umsetzen zu können, verbleiben dem Spieler 60 Tage Zeit. Restbeträge werden danach storniert. Vorherige Auszahlungen sind zwar erlaubt, führen aber ebenso zur Stornierung des Bonusangebots.

Bonus: $5.000 Freeroll für Neukunden

TigerGaming zeigt sich damit äußerst spendabel. Gerade in Zeiten des sinkenden Poker Traffics, erscheint dieser Pokerbonus sehr lukrativ. Zusammen mit den geldreichen Wochenend-Turnieren, hat TigerGaming damit gute Chancen auf ein erhöhtes Nutzeraufkommen. Der Pokerraum gehört dem Chico Netzwerk an, welches laut PokerScout aktuell den 15. Platz im weltweiten Ranking belegt. Da gibt es also noch viel Luft nach oben.

Wer von diesem Einzahlungsbonus Gebrauch macht, der erhält außerdem ein Ticket für das $5.000 First Depositor’s Freeroll. Es findet für deutsche Spieler jeden Sonntag ab 02:00 Uhr statt. Einzahlungen von Freitag bis Sonntag generieren ein Ticket für die nächste Woche. (aus logistischen Gründen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*