Die #buzzkills-Kampagne von 888poker

Die #buzzkills-Kampagne von 888poker

888poker besetzt schon lange und zu Recht den zweiten Platz unter den weltweit größten Online Pokerräumen. Der vermutlich wichtigste Grund dafür ist, dass sich die Betreiber schon immer auf die Freizeitspieler fokussiert haben. Mit seiner neuen #buzzkills-Kampagne will man einmal mehr bestätigen, dass diese 888poker am Herzen liegen.

Was ist ein buzzkill?

Der umgangssprachliche „Spaßverderber“ kann im Online Poker viele Gestalten annehmen. Häufig sind es die Mitspieler, welche auf einem ganz anderen Niveau spielen und deshalb kaum zu schlagen sind. Oder aber man muss ewig warten weil andere Spieler ihre Bedenkzeit ausreizen. Boni richten sich vornehmlich an die Grinder und Highroller und zur Teilnahme an Live-Events fehlt vielen Spielern einfach das nötige Kleingeld. So aber nicht bei 888poker und das will man mit der neuen #buzzkills-Kampagne zum Ausdruck bringen. Dazu wurden vier Kurzvideos angefertigt, bspw. dieses hier:

Spaß an den Tischen haben

Es geht also abermals darum, den reinen Spielspaß in den Mittelpunkt zu stellen. Hobbyspieler bilden in jedem virtuellen Pokerraum die breite Basis. 888poker ist durch zahlreiche Maßnahmen und nicht zuletzt auch durch sein Image darum bemüht, eben diese Spieler zu fördern.

Die #buzzkills-Kampagne von 888pokerZeitgleich erhalten aber auch die Profis genügend Vorteile und Vergütungen, nur es muss sich eben die Waage halten. 888poker kommuniziert zudem offen über seine Einstellung zum Pokern. Und so entstand das Leitmotiv: „Das Spiel zu den Spielern zurückbringen!“

Die vier Videos werden bald Zuwachs erhalten, so das Versprechen. Sie behandeln typische Probleme eines Freizeitspielers, welche ihm den langfristigen Spaß nehmen. Mit Sicherheit sehr entscheidend ist dabei, dass kleine Bankrolls kaum eine Chance auf die Teilnahme an einem der Live-Turniere haben.

Doch bei 888poker gibt es diese! Unter anderem durch seine Serien 888Live und 888Live Local. Diese sind an sich schon relativ günstig, aber durch die Satellites können Spieler mit nur wenigen Euro das Glück haben und ein Ticket bzw. Preispaket zu gewinnen. 888poker betont immer wieder, dass versucht wird den „Spielern etwas zurückzugeben“. Denn ohne sie könnte der Pokerraum nicht existieren und so erfolgreich sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*