Home / Poker / 888poker BLAST SnG auf $1.000.000 erhöht

888poker BLAST SnG auf $1.000.000 erhöht

Der zweitgrößte Pokerraum weltweit hat seinen Spielern ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Seit dem 26. Dezember gibt es die beliebten BLAST Sit & Go´s mit einem erhöhten Preispool. Nun kann ein Spieler innerhalb weniger Minuten bis zu eine Million Dollar gewinnen. Außerdem gibt es ein paar neue Features zu beachten, welche den Nervenkitzel noch weiter anheben.

In 10 Minuten groß abräumen

Die BLAST-Turniere ähneln dem Spin & Go bei PokerStars. Das Konzept ist also nicht neu, wird aber von den 888poker-Spieler sehr gut angenommen. Der Buy In eines Spielers wird im Idealfall in das 10.000-fache an Gewinn umgewandelt. Diesen Multiplikator bestimmt der Zufallsgenerator. Wobei die großen Summen natürlich deutlich seltener vergeben werden.

888poker BLAST Sit & Go´sDie Umsätze stimmen und deshalb hat 888poker die maximale Gewinnsumme auf unbestimmte Zeit angehoben. Nun gibt es rund um die Uhr noch mehr Action. Dazu beigetragen haben auch die Nachrichten, wenn es immer mal wieder einen Großgewinn gab. Im September hat bspw. der Nutzer „lepeno78“ das 10.000-fache seines Buy Ins erhalten. Somit ging es um 150.000 Dollar, welche unter den Spielern am Tisch aufgeteilt worden sind. Kurz darauf generierte ein BLAST-Turnier die stolze Summe von 300.000 Dollar. Seitdem ist das Interesse an den vergleichsweise günstigen Events ungebrochen.

Mit der Ankündigung von maximal 1 Million Dollar als Preispool, rennt man 888poker nun die virtuellen Türen ein.

Neue BLAST Features

Seit dem 26. Dezember hat sich auch technisch etwas geändert. Der Multiplikator für den Preispool ist nun erst nach Spielbeginn ersichtlich. Die Spieler warten auf einen voll besetzten Tisch, um dann ihren möglichen Anteil zu erfahren.

Ein maximales Limit bei den Blinds gab es schon immer. Wird dieses jetzt erreicht, so setzt das System alle Teilnehmer automatisch All In. Wie in einer Art Lotterie, wird nun der Gewinner ausgelost. Auf diese Weise kann niemand mehr „auf Zeit spielen“ oder sollte es zumindest nicht.

Check Also

Wird ein Deutscher erneut Poker-Weltmeister?

Wird erneut ein Deutscher Poker-Weltmeister?

Hossein Ensan ist zur World Series of Poker (WSOP) angetreten. Seine Chancen stehen sehr gut, …