Home / Poker / 888poker bereitet XL Blizzard Series vor

888poker bereitet XL Blizzard Series vor

Das Pokerjahr 2017 neigt sich dem Ende, doch die Trauer darüber hält sich in Grenzen. Bereiten Anbieter wie 888poker doch schon die nächsten Highlights Anfang des neuen Jahres vor. Vom 18. bis zum 28. Januar 2018 gibt es dort die XL Blizzard Series. Dabei stehen 34 Events für kleine und große Geldbeutel auf dem Plan. Dabei fordert der Anbieter Pokerspieler unterschiedlichster Disziplinen heraus.

Vollständiger Turnierplan steht noch aus

888poker bereitet XL Blizzard Series vorÜber einen Monat ist es noch zum Startschuss hin. 888poker hat bis dato noch keinen vollständigen Turnierplan veröffentlicht. Bekannt ist aber, dass einige große Events mit dabei sein werden. Zum Auftakt gibt es das $80.000 Opening Event. Für Highroller empfehlen wir das $250.000 Event und beim Crazy 8-Turnier gibt es garantierte $50.000 zu gewinnen. Mit dem Höhepunkt: Eine Million Dollar beim Main Event.

Fleiß und Skill sollen oben drauf noch extra belohnt werden. Wer es schafft zwei Events der XL Blizzard Series zu gewinnen, dem schreibt 888poker zusätzliche $1.000 gut. Bei drei Siegen sind es $10.000 und vier  Titel bringen $100.000 ein. Sehr unwahrscheinlich sind fünf Siege, aber dafür gäbe es dann $1.000.000 extra von 888poker. Wenn das kein Anreiz ist so viele Events wie möglich zu spielen?

Leaderboard-Sieger fliegen zur WSOP

Um den Bezug zu Live Pokerturnieren zu behalten, schickt 888poker die besten Teilnehmer in die USA. Dort dürfen sie an der WSOP teilnehmen. Wer bei den XL Blizzards mitspielt, kann sich Punkte für das Leaderboard verdienen. Die besten 50 Spieler lädt der Anbieter dann zum „Champion of Champions“-Turnier ein. Alle 50 Teilnehmer haben bereits einen Preis gewonnen. Die drei Top-Spieler fliegen zur WSOP nach Las Vegas.

Und dann gibt es noch die „Bubble of Bubbles“. Ein Event, welches nur Spieler beinhaltet, die bei den Turnieren als Bubble-Boy ausgeschieden sind. Wer hier als Sieger hervorgeht, für den geht es ebenfalls in die USA.

Prominenz an den Tischen: Vom Team 888poker werden viele Mitglieder zugegen sein. Darunter Dominik Nitsche als vierfacher WSOP Bracelet-Gewinne. Chris Moorman, Natalie Hof, Sofia Lovgren und weitere gesellen sich dazu.

Check Also

Auszahlung verweigert: Pokerprofi verklagt PokerStars

Auszahlung verweigert: Pokerprofi verklagt PokerStars

PokerStars soll sich vor dem US-Bundesgericht verantworten. Eingereicht wurde die Klage vom Pokerprofi Gordon Vayo. …