Home / Magazin / Welche Schuhe tragen Fußballstars?

Welche Schuhe tragen Fußballstars?

Das Runde muss ins Eckige – das geht am besten mit den richtigen Fußballschuhen. Von Pink bis Gold, von adidas über Nike zu Puma. Auf dem Rasen von den großen Stadien gibt es eine riesige Vielfalt an Fußballschuhen.

Nike brachte nur für die Europameisterschaft 2012 eine Sonderkollektion raus. Stars, wie Zlatan Ibrahimović, Gerad Pique, Mesut Özil, Andrés Iniesta und Christiano Ronaldo trugen auf dem Spielfeld die Fußballschuhe aus der „Clash Collection“. Der Schuh besteht aus dünnem Synthetikmaterial, welches sich optimal der Fußform anpasst. Dadurch stechen die Schuhe durch hohen Tragekomfort und einmalige Direktheit zum Ball hervor.
Bei den Farben wurde bewusst eine Kombination aus leuchtenden Kontrasten gewählt. Je nach Modell haben die Hacken eine andere Farbe. So erstrahlt der „Mercurial Vapor III“ zum Beispiel in einem selbstbewussten Pink-Weiß.

Und welche Schuhe trägt der Weltfußballer der letzten 3 Jahre? Lionel Messi schießt seine Tore mit dem adidas F50 adizero. Für seine schnelle Dribblings und Antritte setzt er auf einen der leichtesten Schuhe der Fußballwelt. Dabei trägt er seine Fußballschuhe in einer Sonderfarbe.
Auch Bayern Profi Arjen Robben und setzt auf die adidas F50 adizero.
Manchester United Stürmer-Star van Persie vertraut auch auf Fußballschuhe aus dem Hause adidas. Er trägt die adiPower Predator in auffälliger Farbkombination. Wenn die besten Fußballer bei ihren Schuhen auf adidas vertrauen, dann kannst auch Du ganz beruhigt zu den Top-Schuhen von adidas greifen.

Check Also

Hacker der britischen Lotterie erhält Haftstrafe

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …