Home / Magazin / Testspiel: England- Honduras

Testspiel: England- Honduras

7.6. – 22.45 Uhr. In Miami kommt es sowohl für England als auch für Honduras zum letzten Testspiel vor der Weltmeisterschaft. Für die Engländer soll das Spiel gegen Honduras eine Art Test für das Gruppenspiel gegen Costa Rica sein. Denn beide Gegner ähneln sich von ihrer Spielstruktur und Spielweise.

Ausgangslage:

Die Engländer warten nun seit über 40 Jahren wieder auf einen Titel. Mittlerweile ist es bereits, die 14. Weltmeisterschaft an der England teilnimmt. In der Qualifikation mussten die Engländer keine Niederlagen hinnehmen aber trotzdem bis zuletzt zittern. In diesem Jahr hat England eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. So könnten die jungen Spieler Ross Barkley, Raheem Sterling oder Daniel Sturridge für eine Überraschung sorgen. Gegen Peru konnten die Engländer souverän mit 3:0 gewinnen allerdings kam man gegen Ecudaor nicht über ein Remis hinaus.

Nach 1982 und 2010 konnte sich Honduras zum dritten Mal für die Weltmeisterschaft qualifizieren. In der Gruppe warten mit Frankreich, Schweiz und Ecuador drei schwierige Gegner. Vor vier Jahren traf Honduras ebenfalls auf die Schweiz und konnte überraschend Remis spielen. Doch die bisherigen Testspiele machen wenig Mut für Honduras. Gegen die Türkei verlor man mit 0:2 und auch gegen Israel zog man mit 2:4 den Kürzeren.

Statistik:

Die Partie zwischen den Three-Lions und Honduras ist das erste Aufeinandertreffen in der Länderspiel-Historie.
Unser Wett-Tipp:

Es ist davon auszugehen, dass beide Mannschafte hier mit ihrer ersten Formation antreten werden. Zumal die Engländer beim Testspiel gegen Ecuador auf einige Spieler verzichteten. Deshalb sollte die Favoritenrolle hier klar verteilt sein. Auch wenn die Engländer zumindest aus meiner Sicht auch in diesem Jahr wieder nicht zum engen Favoritenkreis zählen, sollte die Partie gegen das Team aus Mittelamerika nur eine Formsache sein, da die Testspiele von Honduras bisher nicht berauschend waren.

Tipp: England, Quote 1,42

Check Also

Pannen bei Glücksspiel-Anbietern mehren sich

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …