Home / Magazin / Favorit England strauchelt

Favorit England strauchelt

England steht für Tradition – auch in der Torhüterbesetzung…. und so war auch der diesmal Auserwählte ein Garant für grobe Schnitzer.

Obwohl es gut für die Engländer begann mit einer frühen Führung gegen die US-Boys, brachte dies keine Sicherheit ins Spiel – eher etwas Schlafmützigkeit. Und dies blieb nicht unbestraft; die Amerikaner wurden mutiger und ein eigentlich harmloser Schuß aufs Tor brachte den Ausgleich – Keeper Green sah ganz alt aus als er den Schuß nicht festhielt, sondern ins Tor hoppeln ließ.

England fiel nicht mehr viel ein und auch die Hereinnahme vom über 2 Meter Mann Crouch brachte nichts, da kaum hohe Bälle reinkamen, die er hätte verwerten können – im Gegenzug trafen die US-Boys nur den Pfosten und hätten mit Glück auch als Sieger vom Platz gehen können.

So blieb es aber beim letztendlich verdienten 1-1 Unentschieden

Check Also

Hacker der britischen Lotterie erhält Haftstrafe

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …