Erstes Spiel für Deutschland bei der EM 2012

Deutschland startet in die Fussball EM 2012Heute Abend wird es spannend! Deutschland spielt gegen die starken Portugiesen. Hier treffen Superstars auf Superstars des Weltfussballs. Favorit ist dennoch Deutschland aufgrund der letzten Jahre und vor allem aufgrund der hohen Qualität.

Das Turnier fängt für mich immer erst an mit dem ersten Spiel des DFB-Teams an. Ich bin so gespannt auf heute Abend und hoffe das Beste für die deutsche Mannschaft.

Hoffentlich kann das DFB Team ein Feuerwerk abrennen!

Die EM Spiele kommen heute Abend alle auf ARD, die Übertragung beginnt ab 17:10 Uhr. Das erste Spiel kommt um 18:00 Uhr Niederlande gegen Dänemark. Das deutsche Team spielt um 20:45 Uhr gegen Portugal.

Mein Wett-Tipp: Deutschland 3 : 1 Portugal

Check Also

Hacker der britischen Lotterie erhält Haftstrafe

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …