Home / Magazin / Endgültiger EM Kader steht schon fest!

Endgültiger EM Kader steht schon fest!

Streichliste DFB EM KaderÜberraschen hat Jogi Löw schon heute, den 28. Mai bekanntgegeben wer nicht mir zur EM 2012 fährt. Es hat die Spieler Cacau, Sven Bender, ter Stegen und Draxler getroffen. Draxler, Sven Bender und ter Stegen gehörten ganz klar zu den Kandidaten die nicht mit fahren. Cacau dagegen ist dann doch eine große Überraschung.

Die großen Gewinner dagegen sind Marcel Schmelzer (schlechte Leistung gegen die Schweiz), Lars Bender, Gündogan und Mario Götze. Die alle vier auch als mögliche Streichkandidaten galten. Der Rest der Mannschaft war wohl gesetzt.

Damit ist jetzt alles entschieden Jogi Löw trainiert ab jetzt nur noch mit EM Kader und alle können sich voll auf die EM konzentrieren.

Den kompletten Kader findet Ihr hier.

Check Also

Hacker der britischen Lotterie erhält Haftstrafe

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …