DFB Team – Wer fährt Morgen nach Hause?

DFB Team - Wer fährt mit?Morgen ist es soweit! Meldeschluss für den EM Kader. Jogi Löw wird morgen seine Entscheidung bekannt geben, wer nur mit zur EM fahren darf und wer nicht. Ich habe im letzten Artikel schon geschrieben wer nach meiner Meinung nicht mit fährt:

Streichkandidaten sind für mich: ter Stegen, Gündogan, S. Bender, L. Bender oder Draxler

In den Medien gehen Gerüchte um nach den die Rückennummer vom letzten Spiel gegen die Schweiz zeigen, wer nach Hause fährt. Demnach wären es Draxler (24), Sven Bender (25), Lars Bender (26) und ter Stegen (27). Das würde zwar gut passen ist aber irgendwie doch etwas bescheuert. Warum sollte Löw so zeigen wer nicht mitfährt.

In meinen Augen würde ich auch über Marcel Schmelzer nachdenken, da er definitiv richtig schlecht gespielt hat gegen die Schweiz. Allerdings ist er auf der Links-Aussen Position nur einer von 2 Spielern, dadurch wir man Ihn mitnehmen müssen.

Ich denke es wird keine großen Überraschungen geben, daher bleibe ich bei meinen Streichkandidaten. Sollte es jedoch eine Überraschung geben und Draxler, einer der Bender Zwillinge oder Gündogan dürfen doch mitfahren, hätte ich definitiv nichts dagegen. Alle haben in letzten Saison gut Leistungen gebracht, was man z. B. von Götze und Mertesacker nicht unbedingt sagen kann. Auch Miroslav Klose was zuletzt auch nicht gerade der fiteste Spieler.

Eine Überraschung wäre auch wenn Cacau vom VFB Stuttgart nicht mitfährt, er gilt doch als perfekter Bankdrücker und Spassvogel in der Mannschaft. Und wenn er eingewechselt wurde hat er immer alles gegeben.

Warten wir es ab, bald wissen wir mehr!

Check Also

Hacker der britischen Lotterie erhält Haftstrafe

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …