Home / Magazin / Deutschland

Deutschland

Kurzinfo
Deutschland bewies bereits 1954 Stärke und Können. Auch in Südafrika 2010 möchte Deutschland sich ganz oben auf dem Siegertreppchen sehen und versucht mit jungen frischen Spielern dieses Ziel näher zu kommen.

WM 2010
Als dreifacher Weltmeister geht Deutschland zuversichtlich nach Südafrika. Bundestrainer Joachim Löw will seine Jungs auch bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ motivieren und Deutschland zum Sieg führen.

Qualifikation
Mit einem starken Siegeswillen ist Löws-Mannschaft in der Gruppe 4 gelandet und konnte sich in fast allen Spielen sehen lassen. Vor allem Russland, seinem engsten Verfolger, machte Deutschland dann im Match in Moskau durch Klose mit einem 1:0 Druck, was die WM-Qualifikation vollkommen machte.

Trainer
Joachim Löw ist schon seit Monaten aus den Schatten von Jürgen Klinsmann raus und beweist, dass er genauso wie Klinsmann die Deutschen zum Sieg verhelfen kann. Fußball ist Löws sportliches und berufliches Ziel und diese Ziele setzt er konsequent um.
 
Stars der Mannschaft
Ballack, Kapitän der Deutschen musste durch einen Teilriss der Syndesmose absagen, so dass Klose einspringt, der als drittbester Torschütze der deutschen Nationalmannschaftsspieler seit 1954 gilt. Aber auch Schweinsteiger und weitere Abwehr- und Mittelfeldspieler wird einiges zugetraut, so dass die WM 2010 mit starken Spielern für Deutschland aufläuft.

Bisherige Erfolge
– 3 Mal Weltmeister
– Deutschland war fast immer in den WM-Endrunden vertreten

 

Check Also

Pannen bei Glücksspiel-Anbietern mehren sich

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …