Home / Magazin / Das vorläufige DFB Team für die EM 2012

Das vorläufige DFB Team für die EM 2012

Endlich ist es soweit, heute um 12:30 Uhr wurde der vorläufige Kader des deutschen EM Teams bekannt gegeben. Der Kader darf bis zum EM Start maximal aus 23 Spielern bestehen, jetzt besteht der Kader erstmal aus 27 Spielern. Für die Dortmunder Spieler gibt es nach dem DFB Pokal Finale zwei Tage Pause (stossen am 15. Mai zum Kader). Die Spieler Özil und Khedira von Real Madrid kommen am 16. Mai dazu und die Spieler von Bayern am 25. Mai wegen des Champions League Finales.

Torwart: Manuel Neuer, Marc-Andre ter Stegen, Tim Wiese, Ron Robert Zieler
Abwehr: Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer
Mittelfeld: L. Bender, S. Bender, Draxler, Götze, Gündogan, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Schweinsteiger, Reus, Schürrle
Sturm: Mario Gomez, Miroslav Klose, Cacau

Die Überraschungen der Nominierung sind für mich Draxler, Gündogan, L. Bender, S. Bender und Schmelzer. Ich denke das Schmelzer jetzt für Aogo ins Team kommt und auch mitfährt. Draxler und Gündogan sind mit Sicherheit eine gute Verstärkung, wenn Sie in Top Form sind.

Mit der Nominierung von 27 Spielern bleibt es weiter spannend, 4 Spieler müssen noch gestrichen werden.

Check Also

Pannen bei Glücksspiel-Anbietern mehren sich

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …