Home / Magazin / 1. Spieltag Gruppe B

1. Spieltag Gruppe B

1. Spieltag Gruppe BHeute geht es endlich für die deutsche Mannschaft los. Deutschland spielt ab 20:45 Uhr, höchst wahrscheinlich mit Klose im Sturm und Boateng auf der rechten Verteidiger Position. Die Chancen stehen sehr gut das wir aufgrund der besseren Qualität in der Mannschaft die ersten 3-Punkte holen können. Die Niederländer spielen um 18:00 Uhr gegen Dänemark, hier kann man wohl einen deutlichen Sieg der Niederländer erwarten.

EM heute im TV: ARD Übertragung ab 17:10 Uhr

Mein Tipp:
Niederlande gegen Dänemark 3:0
Deutschland gegen Portugal 3:1

Niederlande gegen Dänemark

Die Niederlande befindet sich in sehr guter Verfassung und sind natürlich Offensiv sehr stark besetzt. Dänemark dagegen ist sehr kampfstark und aggressiv. Die Dänen haben nur eine Chance und das sind die Defensiven Schwächen der Niederländern. Bei den fehlt Mathijsen und das obwohl sie sowieso relativ schlecht besetzt sind in der Abwehr. Aber da< die Niederländer in der Offensive viele Top Stars haben, werden sie wohl gewinnen. Die Niederländer haben ausserdem viel Erfahrung mit großen Turnieren, was bei den Dänen nicht so ausgeprägt sein dürfte.

Reporter: Tom Bartels
Moderation: Gerhard Delling
Stadion: Charkiw (Ukraine)

Deutschland gegen Portugal

Klarer Favorit ist Deutschland. Die Deutschen haben wohl neben den Spaniern die ausgewogenste Qualität auf allen Positionen. Man kann sogar davon sprechen das viele Stars bei Deutschland spielen. Namen wie Özil, Khedira, Schweinsteiger, Lahm, Neuer, Gomez oder Müller dürften wohl jedem Fussball Fan in Europa ein Begriff sein. Die Portugiesen haben natürlich auch eine gute Qualität allerdings sind sie noch weit entfernt vom DFB Team. Ausnahmekönner wie Ronaldo oder Nani müssen durch Einzeltaten glänzen damit Sie Ihr Team zum Sieg führen, viel wird wohl davon abhängen wie stark und vor allem auch wie stabil die Abwehr des DFB-Teams ist.

Reporter: Gerd Gottlob
Moderation: Reinhold Beckmann
Experte: Mehmet Scholl
Stadion: Lemberg (Ukraine)

Check Also

Pannen bei Glücksspiel-Anbietern mehren sich

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …