Home / Magazin / 1. Spieltag Gruppe A

1. Spieltag Gruppe A

1. Spieltag Gruppe A
Heute ist es endlich so weit. Die Europameisterschaft startet mit Spiel Polen gegen Griechenland um 18:00 Uhr in der Gruppe A. Direkt danach spielen die anderen beiden Mannschaften der Gruppe A gegeneinander um 20:45 Uhr, Russland gegen Tschechien.

Mein Tipp:
Polen gegen Griechenland 3:0
Russland gegen Tschechien 2:1

Beide Spiele kommen heute Abend in der ARD. Ab 17:00 Uhr beginnt die Übertragung mit der Eröffnungsfeier.

Polen gegen Griechenland

Das Spiel wird wohl das spannendste heute. Die Polen haben viel vor und haben auch einige gute Spieler. Dürfte spannend werden wie gut die Polen zu Hause bei Ihrer Heim EM zurecht kommen.

Stadion: Warschau (Polen)

Reporter: Tom Bartels
Moderation: Gerhard Delling

Russland gegen Tschechien

Ich denke das wird nicht unbedingt der beste Kick. Beide Mannschaften sind nicht bekannt für Offensiv Fussball. Vielleicht können die Russen ja für eine Überraschung sorgen.

Stadion: Breslau (Polen)

Reporter: Steffen Simon
Moderation: Reinhold Beckmann
Experte: Mehmet Scholl

Check Also

Pannen bei Glücksspiel-Anbietern mehren sich

Die großen Lotto-Gewinner um den Jahreswechsel herum

2019 hat begonnen und rund um den Jahreswechsel gab es ein paar Glückspilze, welche bei …